Sutherland Travels - Sprachreisen nach England

Oberstufenkurs/Summercamp

Hurst Lodge liegt in South Ascot und ist ein Internat für Schüler von 3-18 Jahren. Während der Ferien stehen uns das Haus und die gesamte Anlage inklusive der Sportmöglichkeiten (u.a. eigenes 25-Meter-Freibad) exklusiv zur Verfügung.

Detailinformationen finden Sie in den folgenden Rubriken:

Teilnehmer/Innen

Teilnehmer/Innen:

Wenn Du die Klassen 6-13 besuchst und Du an einer besonderen England-Erfahrung interessiert bist, wenn Du Deine Sprachkenntnisse intensiv verbessern möchtest oder wenn Du Dich auf die Oberstufe bzw. das Abitur vorbereiten willst, ist der College-Kurs perfekt für Dich.

Reiseart

Reiseart:

Von Limburg aus geht es los, die Fähre bringt uns von Calais nach Dover und von da aus sind wir in gut zweieinhalb Stunden in Ascot. Der Bus bleibt die gesamte Zeit vor Ort und steht für umfangreiche Freizeit- und Ausflugsprogramme bereit.

Unterbringung

Unterbringung:

Du beziehst im College selbst Mehrbettzimmer mit Dusche und WC. Für Sutherland Travels steht auf dem großen Gelände ein Haus für rund 35 Personen zur Verfügung.

Verpflegung

Verpflegung:

Zum Essen treffen wir uns im Speisesaal. Morgens erwartet Dich ein reichhaltiges Frühstück, mittags und abends ein 3 Gänge Buffet. Bei Ausflügen gibt's statt des Mittagessens ein üppiges Lunchpaktet.

Unterricht

Unterricht:

(Summercamp) Klasse 6 bis 9 mit 60 Stunden Unterricht. Unterrichtsinhalt ist neben Grammatik und Textarbeit z.B. Meinungsumfragen erstellen und durchführen, ein Theaterstück schreiben und vorführen und Filme analysieren.
Klasse 10 und Oberstufe mit 60 Stunden Unterricht. Unterrichtsinhalt ist die Grundgrammatik und Techniken für die Oberstufe wie z.B. wie schreibe ich eine Zusammenfassung oder einen Aufsatz.

Die jeweils 60 Schulstunden Unterricht sorgen dafür, dass Deine Englisch-kenntnisse analysiert und maßgeblich verbessert werden. Du wirst perfekt auf das vorbereitet, was Dich im Englischunterricht in Deutschland erwarten wird und eine Menge Spass dabei haben. Die Klassengröße beträgt maximal 13 Personen.

Ausflüge

Ausflüge:

Wir erarbeiten zusammen mit unseren Betreuern für jeden Kurs individuell ein attraktives Ausflugsprogramm. Selbstverständlich werden wir mehrfach nach London fahren und Oxford besuchen. Die Umgebung bietet aber noch vieles mehr. Zum Beispiel sind wir unter anderem schon nach Bath, Brighton, Winchester, Windsor, Stonehenge, Salisbury oder Warwick gefahren.

Natürlich wird auch die weltberühmte Pferderennbahn von Ascot besucht.

Freizeit

Freizeit:

Das College bietet Dir viele Möglichkeiten der individuellen Freizeitgestaltung. Neben diversen Sportaktivitäten wie Schwimmen, Fußball, Tennis, Badminton, Basketball, und Volleyball steht uns ein eigener Gesellschaftsraum für Video- und Spieleabende zur Verfügung. Ein Musical in London, 10-Pin-Bowling, Punting in Oxford, ein gantägiger Ausflug an die Küste in Brighton sowie Kino gehören mittlerweile schon zum festen Bestandteil bei Sutherland Travels.

Reiseberichte unserer Teilnehmer

Meinungen und Berichte unserer Kursteilnehmer zum Oberstufenkurs finden Sie in unserer Rubrik Reiseberichte

Sutherland Travels Termine
Gastfamilien-Kurs Ostern
15 Tage / 40 Stunden Unterricht
Preis: 1.190 EUR
Gastfamilien-Kurs Ostern Oberstufe
15 Tage / 60 Stunden Unterricht
Preis: 1.330 EUR
Gastfamilien-Kurs Sommer
15 Tage / 40 Stunden Unterricht
Preis: 1.240 EUR
Gastfamilien-Kurs Sommer Oberstufe
15 Tage / 60 Stunden Unterricht
Preis: 1.380 EUR
College-Kurs I
9 Tage / 32 Stunden Unterricht
Preis: 950 EUR
College-Kurs II
15 Tage / 60 Stunden Unterricht
Preis: 1.490 EUR
Sutherland Travels Kontakt
Sutherland Travels
Brigitte Sutherland
Kaiserstraße 17
65611 Niederbrechen
Tel.: +49 (0)6438 920240
Fax: +49 (0)6438 920241
Mail:
Datenschutzerklärung | Impressum