Sutherland Travels - Sprachreisen nach England

Durch Spaß am Land
Spaß am Englischlernen

Wer kennt das nicht: In der Schule läuft es nicht so, der Lehrer ist unzufrieden und die Eltern auch. Der Druck steigt, die Motivation sinkt. Es werden Maßnahmen ergriffen wie Nachhilfe oder teure Sonderkurse. Doch wird das Vergnügen und die Bereitschaft, Englisch zu lernen dadurch größer?

Englisch ganz automatisch.
Englisch ist eine lebendige Sprache, die nur sehr schwer in der Schule vermittelt werden kann. Ist die Englischstunde beendet ist auch das Thema Englisch abgeschlossen und wird erst frühestens bei der Hausaufgabe wieder beachtet. Englisch muss gesprochen werden, täglich und intensiv. Und dann ist die Sprache leicht erlernbar – fast automatisch.

Aber auch Schüler, bei denen Englisch zu den Lieblingsfächern gehört, haben bei uns die Möglichkeit, durch den direkten Kontakt mit der Fremdsprache ihr Sprachgefühl und die Ausdrucksweise zu verbessern.

Kein Platz für Langeweile.
Sutherland Travels bietet nun schon seit über 30 Jahren ein durchdachtes Konzept, indem über eine tolle Zeit in einem beeindruckenden Land Begeisterung für die Sprache geweckt wird. Englisch ist fortan keine Theorie mehr, kein trockener Unterrichtsstoff, sondern ein aktives und unverzichtbares Kommunikationsmittel.

Im Mittelpunkt steht also nicht das tägliche individuelle Lernen, sondern die Mischung aus Gemeinschaftsgefühl, der Unterbringung in ausgewählten Gastfamilien oder im College (kursabhängig) und einem umfangreichen Freizeitprogramm, gepaart mit effektivem Unterricht in kleinen, nach Vorkenntnissen zusammengesetzten Gruppen. Kurzum: Keine Zeit für Langeweile.

Die Sache mit der England-Sucht.
Da ist es auch kein Zufall, dass viele der Teilnehmer mehr als einmal mitfahren. Ach übrigens: Fast alle unsere Betreuer waren selber schon als Teilnehmer mit Sutherland Travels in England und sind uns seit vielen Jahren treu. Von daher wissen alle, wie man sich als Sprachschüler in England fühlt. So können wir perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche der Jugendlichen eingehen.

Die Unterbringung der Schüler in Reading und Ascot gibt uns Raum für viele Freizeitaktivitäten. Denn die Umgebung ist mit Städten wie London, Oxford, Windsor, Salisbury, der Südküste und vielem mehr, absolut sehenswert. Disco, Musical und Sportaktivitäten wie z.B. Schwimmen oder Bowling sind bei uns ebenso im Preis enthalten wie alle gemeinsamen Ausflüge. Niemand wird ausgeschlossen, jeder macht alles mit – natürlich freiwillig, gezwungen wird niemand.

Die langjährige Erfahrung mit Sprachreisen und die Tatsache, dass wir selber als Englischlehrer in Limburg a. d. Lahn unterrichten garantieren effektive Sprachferien, die Spaß machen und motivieren. Nur für eines können wir nicht garantieren: Dass man nicht immer wieder mitfahren möchte.

Dennis und Brigitte Sutherland


Sutherland Travels Termine
Gastfamilien-Kurs Ostern
15 Tage / 40 Stunden Unterricht
Preis: 1.190 EUR
Gastfamilien-Kurs Ostern Oberstufe
15 Tage / 60 Stunden Unterricht
Preis: 1.330 EUR
Gastfamilien-Kurs Sommer
15 Tage / 40 Stunden Unterricht
Preis: 1.240 EUR
Gastfamilien-Kurs Sommer Oberstufe
15 Tage / 60 Stunden Unterricht
Preis: 1.380 EUR
College-Kurs I
9 Tage / 32 Stunden Unterricht
Preis: 950 EUR
College-Kurs II
15 Tage / 60 Stunden Unterricht
Preis: 1.490 EUR
Sutherland Travels Kontakt
Sutherland Travels
Brigitte Sutherland
Kaiserstraße 17
65611 Niederbrechen
Tel.: +49 (0)6438 920240
Fax: +49 (0)6438 920241
Mail:
Datenschutzerklärung | Impressum