Sutherland Travels - Sprachreisen nach England

Gastfamilien

Alles ist anders in England.
Und genau das macht es ja so spannend.
Die Häuser sind in der Regel deutlich kleiner als wir das in Deutschland gewohnt sind, an den Waschbecken befinden sich auch im 21. Jahrhundert noch zwei Wasserhähne (einer für heißes und einer für kaltes Wasser) und ein Teppichboden im Badezimmer ist auch keine Seltenheit. Abgesehen davon: Wer findet in Deutschland eine Kombination aus Pommes, Pizza und Erbsen auf dem Teller schon normal?


Trotz der fremden Kultur und der ungewohnten Eindrücke ist uns eines aber besonders wichtig:
Dass du dich in deiner Gastfamilie wohl fühlst.

Und genau deshalb wählen wir unsere englischen Familien mit besonderer Sorgfalt aus. Viele der Familien wurden von bestehenden Sutherland-Travels-Familien weiterempfohlen. Einige von Ihnen bieten unseren Teilnehmern schon seit Jahrzehnten ein Heim für die Dauer der Reise und viele bleiben auch nach der Fahrt in Kontakt bzw. fahren immer wieder in die gleiche Familie zurück - sogar privat und ohne Sutherland Travels.

Um für dich die perfekte Familie auszuwählen, hast du die Möglichkeit, auf der Anmeldung deine Wünsche zu äußern. Daher ist es wichtig, wenn du ein bestimmtes Anliegen hast, dass du uns diese Informationen gibst. Willst du Gastgeschwister haben? Bist du Vegetarier? Hast du Angst vor Hunden? Oder bist du allergisch gegen Katzenhaare? Teil es uns mit und wir werden das bei der Wahl der Familie berücksichtigen. Ist doch klar.
Sutherland Travels Termine
Gastfamilien-Kurs Ostern
15 Tage / 40 Stunden Unterricht
Preis: 1.190 EUR
Gastfamilien-Kurs Ostern Oberstufe
15 Tage / 60 Stunden Unterricht
Preis: 1.330 EUR
Gastfamilien-Kurs Sommer
15 Tage / 40 Stunden Unterricht
Preis: 1.240 EUR
Gastfamilien-Kurs Sommer Oberstufe
15 Tage / 60 Stunden Unterricht
Preis: 1.380 EUR
College-Kurs I
9 Tage / 32 Stunden Unterricht
Preis: 950 EUR
College-Kurs II
15 Tage / 60 Stunden Unterricht
Preis: 1.490 EUR
Sutherland Travels Kontakt
Sutherland Travels
Brigitte Sutherland
Kaiserstraße 17
65611 Niederbrechen
Tel.: +49 (0)6438 920240
Fax: +49 (0)6438 920241
Mail:
Datenschutzerklärung | Impressum