f

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore. Excepteur sint lorem cupidatat.

You may like:

Seit 1976.

Über 40 Jahre Engagement, Berufung, Spaß an der Arbeit und das Ziel, für Land und Leute zu begeistern!

Über 15.000 Schüler*innen.

... sind bereits mit Sutherland Travels nach England gefahren und haben dort Land und Leute kennengelernt.

Ein bewährtes Konzept.

Wir unterstützen, wo es hakt: Grammatik, Sprachgefühl, Creative Writing, Textanalyse und vieles mehr.

5. Klasse bis zum Abitur.

Ob Anfänger-Niveau oder Leistungskurs – wir bieten für jeden die passenden Inhalte im idealen Lernumfeld.

Spaß? Auf jeden Fall!

London, Küste, Theater, Sport oder Kino? Bei unserem abwechslungsreichen Programm kommt sicher keine Langeweile auf!

Persönliche Betreuung.

Unser engagiertes Betreuer-Team ist während der ganzen Fahrt als Ansprechpartner für Euch da und mit Euch unterwegs!

Begeisterung am Erlernen einer Fremdsprache!

»Meine Sprachreisen nach England mit Sutherland Travels, Mitte bis Ende der 1970er Jahre, haben entscheidend zu meiner Begeisterung am Erlernen und auch am Anwenden einer Fremdsprache beigetragen. Diese Freude habe ich durch Sutherland Travels dann an meine Tochter, später auch Teilnehmerin, weitergegeben.«

Ulrike aus Limburg, Teilnehmerin

Zweite Heimat und Familie dank Sutherland Travels!

»Dank der Reisen mit Sutherland Travels habe ich eine zweite Heimat und eine zweite Familie gefunden! Die Fahrten haben mich nachhaltig beeinflusst. Ich bin ein treuer Fan sowohl der Insel, als auch der Menschen und der Sprachreisen. So macht Englisch-Lernen Spaß!«

Martina aus Limburg, Betreuerin, Teilnehmerin

Super Lehrer!

»Super Lehrer, welche einen auf interessante Weise auf die nächsten Jahre Englisch vorbereiten. Zudem immer spannende Exkursionen!«

Philip aus Wiesbaden, Teilnehmer

Jedes Jahr aufs Neue

»Durch Sutherland Travels habe ich England als großartiges Land mit besonders liebenswerten Menschen und ihren witzigen Eigenarten kennengelernt – und es ist toll, diese Erfahrung jedes Jahr aufs Neue an andere weiterzugeben.«

Tatjana aus Bad Camberg, Betreuerin

Begeisterung für die englische Sprache

»Durch Dennis Sutherland hat sich meine ohnehin schon vorhandene Begeisterung für die englische Sprache vervielfacht. Den Jugendlichen diese Begeisterung mitzugeben und während des Kurses ein positives Miteinander und Spaß an der Sprache zu vermitteln, das macht Sutherland Travels für mich so besonders!«

Alice aus Mainz, Betreuerin und ehemalige Schülerin von Dennis Sutherland

Einfach unbeschreiblich!

»Es ist wie eine Jugendfreizeit, bei der man mit Spaß die Sprache lernt, Land und Leute erlebt. Wenn man es einmal erlebt hat, will man es immer wieder erleben. Oder anders gesagt: Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben :)«

Isabel aus Limburg, Betreuerin

Familiäre Atmosphäre

»Sutherland Travels hat für mich eine magische Wirkung – man ist sofort verzaubert. Ob als Teilnehmerin oder Betreuerin, es macht immer wieder Spaß, besonders durch die familiäre Atmosphäre!«

Louisa aus Limburg, Teilnehmerin, Betreuerin

Noten gesteigert und tolle Freundschaften geschlossen

»Durch die Sprachreise mit Sutherland Travels konnte ich meine Noten von anfangs fünf Punkten im Englisch Leistungskurs auf 13 Punkte steigern und auch in meiner Englisch Abiturprüfung 13 Punkte erreichen! Darüberhinaus habe ich dank Sutherland Travels sehr tolle Freundschaften geschlossen!«

Lara aus Frankfurt, Teilnehmerin

Tolle Orte gesehen und neue Erfahrungen gesammelt

»Dank Sutherland Travels habe ich viele neue Freundschaften geschlossen, viele tolle Orte gesehen und neue Erfahrungen gesammelt!«

Helena aus Frankfurt, Teilnehmerin

Danke Sutherland Travels!

»Ich war dreimal dabei, jedes Mal neues Programm und niemals Langweile! Englischfortschritte habe ich bereits beim ersten London- Ausflug beweisen können. Danke Sutherland Travels!«

Lukas aus Weissenhorn bei Ulm, Teilnehmer

Fragt uns!

Wir beantworten gerne alle Fragen rund um unsere Sprachreisen nach England - entweder direkt telefonisch, schriftlich über unser Formular oder per Mail.

Kaiserstraße 17 / D-65611 Niederbrechen

+49 (0)6438 920240



Telefon: +49 (0)6438 920240

Kaiserstraße 17 / 65611 Niederbrechen / Deutschland